Gold für den Hofladen Albertshof

Hofladen Albertshof als „Bester Bio-Laden 2021 ausgezeichnet

Sehr gute Bewertungen von Kunden bei bundesweitem Wettbewerb

Hofladen Albertshof in Rennerod ist einer der 140 besten Bio-Läden des Jahres 2021 in Deutschland. Die Inhaberin Kerstin Doppstadt und alle Mitarbeiter freuen sich über ihre Auszeichnung in Gold für herausragende Leistungen bei Gesamteindruck/ Atmosphäre.
Die Auszeichnung wurde ihnen aufgrund der sehr guten Bewertung durch ihre Kunden verliehen. Bereits 2016 wurde der Hofladen Albertshof für den Gesamteindruck mit Gold ausgezeichnet.

 

Im November 2020 rief das Naturkostmagazin Schrot&Korn bereits zum achtzehnten Mal bundesweit dazu auf, Bioläden und ihre Leistungen zu bewerten.

Mehr als 57.000 Stimmen wurden abgegeben für 2.510 Bio-Läden. Von diesen wurden die besten 140 Geschäfte in drei Größen-Klassen sowie in der Kategorie „Hofläden“ anlässlich der Branchenmesse BioFach in Nürnberg als „Bester Bioladen 2021“ im Rahmen einer Online-Gala ausgezeichnet.

 

Alle teilnehmenden Geschäfte erhalten ihr Kunden-Feedback anonymisiert und nutzen es, um Angebot und Service anhand der Wünsche ihrer Kunden weiter zu optimieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert